Die besten Einschlafhilfen haben wir Dir hier zusammen gestellt. Die effektivsten Tricks um besser einzuschlafen.

Hier erfährst Du, ob Schlaftabletten Segen sind oder doch eher Fluch. Warum sie so gesundheitsschädlich sein können und welche möglichen Vorteile sie bringen.

Schnarchen stört in den meisten Fällen nicht nur den Betroffenen. Es hält vor allem ihre Mitschläfer wach. Jeder zweite Mann und jede vierte Frau im mittleren bis hohen Alter schnarchen im Schlaf. Doch keine Sorge: schon mit ein paar einfachen Tricks lässt sich das nervige Geräusch deutlich mildern. Ursachen, gesundheitliche Risiken sowie Behandlungsmöglichkeiten erläutern wir in diesem Blog.

In jedem Bett tummeln sich Milben. Da stellt sich natürlich die Frage woher diese Milben herkommen und ob sie tatsächlich ein Gesundheitsrisiko darstellen. Auf diese und weiter Fragen werden wir in diesem Blog eingehen.

Die richtige Schlafenszeit finden, für Babys, Teenager und Erwachsene. Was fördert und behindert meinen Schlaf. Das und noch mehr erfährst Du in diesem Blog. Jetzt klicken!

Wir erklären Dir wie du Deine Bettdecke richtig wäscht. Weiter wird sich die Bettdecke weicher anfühlen und Hygienischer sein.

Für alle die es einfach nie schaffen rechtzeitig aus dem Bett zu kommen haben Wir 17 geheime Tricks zusammengestellt. Mit denen auch Du vom Morgenmuffel zum Frühaufsteher wirst. Jetzt Klicken.

Basische Badesalze reinigen die Haut und helfen ihr beim Erneuern sowie der Säure Bildung. Dank der zahlreichen Mineralien ist ein solches Bad sehr gesund und wird nicht nur von uns empfohlen

Das Zähneknirschen im Schlaf ist eine gefährliche Angewohnheit die schlimme folgen mit sich bringt. Es gibt viele Unmöglichkeiten um es zu verhindern. Erfahre in diesem Blog wie du dein Zähneknirschen in den Griff bekommst.

Pflanzliche Schlafmittel sind bei leichteren Schlafstörungen die perfekte alternative zu den gesundheitsschädlichen Schlaftabletten. In unserem Blog erfährst Du was die besten pflanzlichen Schlafmittel sind

Mehr anzeigen